DISTANZ & KONTROLLE, AUF DIE SIE SICH VERLASSEN KÖNNEN
Das neue Stealth Plus Rescue wurde entwickelt, um die Leistung von Stealth™-Fairways zu ergänzen,
und wurde entwickelt, um die Länge und Fehlerverzeihung eines Hybrids mit der Handhabbarkeit
und Kontrolle eines Eisens zu bieten.
FB 1 STEALTH RSC Plus
SCHNELLES GESICHT, VERBESSERTE SCHUSSAUSFÜHRUNG
Die Stealth Plus+ Rescue ist der Traum eines Schützen.
Ein High-Toe-Profil und eine kompakte Gesamtfläche erleichtern die Kontrolle der Flugbahn und Schlagform,
während im Vergleich zu langen Eisen zusätzliche Fehlertoleranz beibehalten wird.
Die ultrastarke Schlagfläche aus C300 Steel sorgt für eine kraftvolle Ballgeschwindigkeit und ist mit Twist Face® gepaart,
der korrigierenden Schlagflächenkrümmung, die entwickelt wurde, um jedem bei Fehlschlägen geradere Schüsse zu ermöglichen.
FB 2 STEALTH RSC Plus
MITTLERER START MIT ZUSÄTZLICHER VERGEBUNG
Eine neu gestaltete V Steel™-Sohle positioniert das Gewicht niedrig im Schläger,
um optimale Starteigenschaften zu fördern und die Bodeninteraktion zu verbessern,
um diesen Schläger zu einer Waffe gegen jeden Lie zu machen.
Das Thru-Slot Speed Pocket bietet optimale Fehlerverzeihung bei Schlägen, die tief auf der Schlagfläche getroffen werden.
V Stahlsohlendesign
Verfeinerte Gewichtsverteilung für verbesserte Fehlertoleranz bei gleichzeitiger Beibehaltung optimaler Abflugeigenschaften.
Er bleibt seinem Erbe treu, indem er die Bodeninteraktion und Vielseitigkeit verbessert.
C300 Stahl Twist Face
Hochfester C300-Stahl ermöglicht eine starke, schnelle Schlagfläche, die für explosive Ballgeschwindigkeiten entwickelt wurde.
Das bewährte Twist-Face-Design hilft Golfern, die inhärente Fehlschlagtendenz für geradere Schläge zu überwinden.
Geschwindigkeitstasche mit Durchgangsschlitz
Unser flexibelstes Speed Pocket™-Design wurde entwickelt, um die Ballgeschwindigkeit zu maximieren
und zusätzliche Fehlerverzeihung bei Schlägen mit niedriger Schlagfläche zu erzeugen.
Verstellbare Loft-Hülse
Bietet +/- 1,5° Einstellbarkeit und Personalisierung, um die Flugbahn und den Schlagflächenwinkel zu optimieren.