Cobra LTDx MAX Driver 10,5° (verstellbar) Schaft: HZRDUS SMOKE iM10 Flex: Stiff (6.0) Rechtshand LTDx MAX Driver 10,5° (verstellbar) Schaft: HZRDUS SMOKE iM10 Flex: Stiff (6.0)

Cobra LTDx MAX Driver 10,5° (verstellbar) Schaft: HZRDUS SMOKE iM10 Flex: Stiff (6.0)
Cobra LTDx MAX Driver 10,5° (verstellbar) Schaft: HZRDUS SMOKE iM10 Flex: Stiff (6.0)

MPN: 91501922

349,00 € 349,00 €
inkl. MwSt zzgl. Versand
Versand kostenlos!
Im Zulauf (5-10 Tage) Im Zulauf (5-10 Tage)
In den Warenkorb

Cobra LTDx MAX Driver 10,5° (verstellbar) Schaft: HZRDUS SMOKE iM10 Flex: Stiff (6.0)


MPN: 91501922

Hersteller: Cobra


LTDx LS

LTDx LS Compare Image

Spin:
Low

Launch:
Low

Forgiveness:
Medium

LTDx

LTDx Compare Image

Spin:
Low

Launch:
Medium

Forgiveness:
High

LTDx MAX

LTDx MAX Compare Image

Spin:
Low-Mid

Launch:
High

Forgiveness:
Extreme

Entwickelt um die längste Distanz zu erzielen
Die LTDx-Familie wurde von innen nach außen entwickelt, um die längste Distanz liefern zu können. Mit strategischer Gewichtung, hochwertigen Materialien und intelligenteren Designs hat Cobra die ultimative Kombination aus Null-CG und hohem Trägheitsmoment freigeschaltet, um Ihnen eine schnellere Ballgeschwindigkeit mit extremer Fehlerverzeihung zu bieten.

Der LTDx Driver ist die ultimative Distanzmaschine. Mit der PWR-COR-Technologie konnte Cobra zum ersten Mal einen Schwerpunkt von null und ein Trägheitsmoment von 5200 erreichen, um einen Driver zu entwickeln, der seinesgleichen sucht. Einer, der niedrigen Spin, hohe Ballgeschwindigkeit und extreme Fehlerverzeihung kombiniert, um die längste Gesamtdistanz zu liefern.

Headcover und Schraubenschlüssel enthalten.

LTDx driver toe view

Weniger Spin mit höherer Fehlertoleranz Die PWR-COR-Technologie positioniert eine beträchtliche Menge an Gewicht niedrig und vorne für eine schnellere Ballgeschwindigkeit bei reduziertem Spin. Ein zusätzliches Rückengewicht aus Wolfram nimmt unseren schnellsten Driver und macht ihn extrem fehlerverzeihend und für eine Vielzahl von Spielern spielbar.

LTDx low and forward CG tech

Unser heißeste Schlagfläche
Ein neues H.O.T Face-Design ist mithilfe von maschinellem Übungsschlägen präzise auf Geschwindigkeit abgestimmt. Unter Verwendung von Daten aus Tausenden von
Aufprallsimulationen haben wir 15 verschiedene Zonen mit perfektionierter Dicke erstellt, um die Ballgeschwindigkeit über einen größeren Bereich der Schlagfläche
zu erhöhen
LTDx face technology
Leichtere und stärkere Konstruktion Eine Multi-Material-Konstruktion mit bis zu 30 % mehr Carbon und einem leichteren und stabileren Titan-Chassis.
Das neue Design maximiert die Gewichtseinsparungen, sodass wir mehr Masse im PWR-COR nach unten und vorne positionieren können, um die Geschwindigkeit zu erhöhen.

LTDx multi-material construction tech
Tech-Überblick
PWR-COR-TECHNOLOGIE
Die PWR-COR-Technologie ist ein Multi-Material-Gewichtungssystem, das so viel Gewicht wie möglich niedrig und vorne positioniert. 19 Gramm insgesamt (ein 14-g-Innengewicht aus bearbeitetem Stahl und ein 5-g-Außengewicht aus Aluminium) sind direkt hinter der Schlagzone positioniert, um beim Aufprall maximale Geschwindigkeit mit reduziertem Spin auf den Golfball zu übertragen. Das Hinzufügen eines 15-g-Back-Gewichts balanciert perfekt niedrigen Spin mit hohem Launch und extremer Fehlerverzeihung für längere Distanzen aus.

H.O.T FACE-TECHNOLOGIE
Mithilfe von maschinellem Lernen und CNC-Bearbeitung haben wir ein neues Design mit variabler Dicke entwickelt, das präzise auf Geschwindigkeit abgestimmt ist. H.O.T steht für „Highly Optimized Topology“. Anhand von Daten aus Tausenden von Aufprallsimulationen haben wir die Dicke in 15 verschiedenen Zonen optimiert, um die Ballgeschwindigkeit über einen größeren Bereich der Schlagfläche zu maximieren. Diese Zonen erzeugen visuelle Gipfel und Täler, die einer Topologiekarte ähneln, wodurch das Design zu seinem Namen kam.

KONSTRUKTION AUS MEHREREN MATERIALIEN
Eine Multi-Material-Konstruktion verwendet eine leichte Carbon-Krone und -Sohlenplatte sowie ein leichteres und stärkeres Titan-Chassis. Das neue Chassisdesign ist 8,3 g leichter und ermöglicht die Verwendung von bis zu 30 % mehr Kohlefaser. Ein leichteres Chassis ist entscheidend, um mehr Gewicht freizusetzen, das im PWR-COR tief und vorne positioniert werden könnte, um die Ballgeschwindigkeit zu erhöhen.

FESTE RÜCKENGEWICHTUNG
15 g kombinierte Rückengewichtung (10 g festes Gewicht & 5 g Wolframgewicht) erhöht die Stabilität und fördert einen höheren Ballflug mit maximaler Trageweite.

CNC-GEFRÄSTES INFINITY-GESICHT
Ein aktualisiertes CNC-Infinity-Face-Design umschließt die Vorderkante, um die Zone der maximalen Ballgeschwindigkeit zu erhöhen und gleichzeitig eine traditionelle Oberlinie für eine verbesserte visuelle Ausrichtung zu bieten.
 

Specifications

LOFT LOFT SETTING
-1.5° / -1° / -1° Draw / STD° / STD° Draw / +1° / +1° Draw / +1.5°
LIE ANGLE ADJUSTABILITY LENGTH (Arccos grip adds .25" in custom) SWING WEIGHT/SHAFT OFFERING SHAFT FLEX RH/LH
9.0° 7.5° / 8.0° / 8.0° Draw / 9.0° / 9.0° Draw / 10.0° / 10.0° Draw / 10.5° 57.50° FIXED BACK 45.50" iM10: D4.0; RDX Blue: D2.5 (X), D2 (S) X, S, R RH/LH
10.5° 9.0° / 9.5° / 9.5° Draw / 10.5° / 10.5° Draw / 11.5° / 11.5° Draw / 12.0° 58.50° FIXED BACK 45.50" iM10: D4.0; RDX Blue: D2.5 (X), D2 (S) X, S, R, A RH/LH
12.0° 10.5° / 11.0° / 11.0° Draw / 12.0° / 12.0° Draw / 13.0° / 13.0° Draw / 13.5° 59.50° FIXED BACK 45.50" Helium: D2 R, A RH/LH

-- Auf Produktfotos angezeigte Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang. --

-- Die gesetzlichen Gewährleistungspflichten des Verkäufers bestehen unabhängig von möglichen Garantieerklärungen des Herstellers. --

Marken
  • B+M Golf
  • Big Max
  • Callaway
  • Cleveland
  • Daphne
  • emotion
  • Flat Cat
  • FootJoy
  • Garmin
  • Golf Buddy
  • Golf Pride
  • Hirzl
  • Jucad
  • JuStar
  • Kiffe Golf
  • Loudmouth
  • Mizuno Golf
  • Mocad
  • Motocaddy
  • Motocaddy
  • Odyssey
  • Pinnacle
  • Powakaddy
  • Schalke
  • Spalding
  • Taylor Made
  • Ticad
  • Wellputt
  • Wilson
Zahlungsarten
sofortüberweisung.de
amazon payments
PayPal
Vorkasse