Cobra LTDx MAX Driver 10,5° (verstellbar) Schaft: HZRDUS SMOKE iM10 Flex: Stiff (6.0) Rechtshand LTDx MAX Driver 10,5° (verstellbar) Schaft: HZRDUS SMOKE iM10 Flex: Stiff (6.0)
Cobra LTDx MAX Driver 10,5° (verstellbar) Schaft: HZRDUS SMOKE iM10 Flex: Stiff (6.0)
MPN: 91501922
Hersteller: Cobra
LTDx LS
Spin:
Low
Launch:
Low
Forgiveness:
Medium
LTDx
Spin:
Low
Launch:
Medium
Forgiveness:
High
LTDx MAX
Spin:
Low-Mid
Launch:
High
Forgiveness:
Extreme
Entwickelt um die längste Distanz zu erzielen
Die LTDx-Familie wurde von innen nach außen entwickelt, um die längste Distanz liefern zu können. Mit strategischer Gewichtung, hochwertigen Materialien und intelligenteren Designs hat Cobra die ultimative Kombination aus Null-CG und hohem Trägheitsmoment freigeschaltet, um Ihnen eine schnellere Ballgeschwindigkeit mit extremer Fehlerverzeihung zu bieten.
Der LTDx Driver ist die ultimative Distanzmaschine. Mit der PWR-COR-Technologie konnte Cobra zum ersten Mal einen Schwerpunkt von null und ein Trägheitsmoment von 5200 erreichen, um einen Driver zu entwickeln, der seinesgleichen sucht. Einer, der niedrigen Spin, hohe Ballgeschwindigkeit und extreme Fehlerverzeihung kombiniert, um die längste Gesamtdistanz zu liefern.
Headcover und Schraubenschlüssel enthalten.
Weniger Spin mit höherer Fehlertoleranz Die PWR-COR-Technologie positioniert eine beträchtliche Menge an Gewicht niedrig und vorne für eine schnellere Ballgeschwindigkeit bei reduziertem Spin. Ein zusätzliches Rückengewicht aus Wolfram nimmt unseren schnellsten Driver und macht ihn extrem fehlerverzeihend und für eine Vielzahl von Spielern spielbar.
Unser heißeste Schlagfläche
Ein neues H.O.T Face-Design ist mithilfe von maschinellem Übungsschlägen präzise auf Geschwindigkeit abgestimmt. Unter Verwendung von Daten aus Tausenden von
Aufprallsimulationen haben wir 15 verschiedene Zonen mit perfektionierter Dicke erstellt, um die Ballgeschwindigkeit über einen größeren Bereich der Schlagfläche
zu erhöhen
Leichtere und stärkere Konstruktion Eine Multi-Material-Konstruktion mit bis zu 30 % mehr Carbon und einem leichteren und stabileren Titan-Chassis.
Das neue Design maximiert die Gewichtseinsparungen, sodass wir mehr Masse im PWR-COR nach unten und vorne positionieren können, um die Geschwindigkeit zu erhöhen.
Tech-Überblick
PWR-COR-TECHNOLOGIE
Die PWR-COR-Technologie ist ein Multi-Material-Gewichtungssystem, das so viel Gewicht wie möglich niedrig und vorne positioniert. 19 Gramm insgesamt (ein 14-g-Innengewicht aus bearbeitetem Stahl und ein 5-g-Außengewicht aus Aluminium) sind direkt hinter der Schlagzone positioniert, um beim Aufprall maximale Geschwindigkeit mit reduziertem Spin auf den Golfball zu übertragen. Das Hinzufügen eines 15-g-Back-Gewichts balanciert perfekt niedrigen Spin mit hohem Launch und extremer Fehlerverzeihung für längere Distanzen aus.
H.O.T FACE-TECHNOLOGIE
Mithilfe von maschinellem Lernen und CNC-Bearbeitung haben wir ein neues Design mit variabler Dicke entwickelt, das präzise auf Geschwindigkeit abgestimmt ist. H.O.T steht für „Highly Optimized Topology“. Anhand von Daten aus Tausenden von Aufprallsimulationen haben wir die Dicke in 15 verschiedenen Zonen optimiert, um die Ballgeschwindigkeit über einen größeren Bereich der Schlagfläche zu maximieren. Diese Zonen erzeugen visuelle Gipfel und Täler, die einer Topologiekarte ähneln, wodurch das Design zu seinem Namen kam.
KONSTRUKTION AUS MEHREREN MATERIALIEN
Eine Multi-Material-Konstruktion verwendet eine leichte Carbon-Krone und -Sohlenplatte sowie ein leichteres und stärkeres Titan-Chassis. Das neue Chassisdesign ist 8,3 g leichter und ermöglicht die Verwendung von bis zu 30 % mehr Kohlefaser. Ein leichteres Chassis ist entscheidend, um mehr Gewicht freizusetzen, das im PWR-COR tief und vorne positioniert werden könnte, um die Ballgeschwindigkeit zu erhöhen.
FESTE RÜCKENGEWICHTUNG
15 g kombinierte Rückengewichtung (10 g festes Gewicht & 5 g Wolframgewicht) erhöht die Stabilität und fördert einen höheren Ballflug mit maximaler Trageweite.
CNC-GEFRÄSTES INFINITY-GESICHT
Ein aktualisiertes CNC-Infinity-Face-Design umschließt die Vorderkante, um die Zone der maximalen Ballgeschwindigkeit zu erhöhen und gleichzeitig eine traditionelle Oberlinie für eine verbesserte visuelle Ausrichtung zu bieten.
Specifications
LOFT | LOFT SETTING -1.5° / -1° / -1° Draw / STD° / STD° Draw / +1° / +1° Draw / +1.5° | LIE ANGLE | ADJUSTABILITY | LENGTH (Arccos grip adds .25" in custom) | SWING WEIGHT/SHAFT OFFERING | SHAFT FLEX | RH/LH |
---|---|---|---|---|---|---|---|
9.0° | 7.5° / 8.0° / 8.0° Draw / 9.0° / 9.0° Draw / 10.0° / 10.0° Draw / 10.5° | 57.50° | FIXED BACK | 45.50" | iM10: D4.0; RDX Blue: D2.5 (X), D2 (S) | X, S, R | RH/LH |
10.5° | 9.0° / 9.5° / 9.5° Draw / 10.5° / 10.5° Draw / 11.5° / 11.5° Draw / 12.0° | 58.50° | FIXED BACK | 45.50" | iM10: D4.0; RDX Blue: D2.5 (X), D2 (S) | X, S, R, A | RH/LH |
12.0° | 10.5° / 11.0° / 11.0° Draw / 12.0° / 12.0° Draw / 13.0° / 13.0° Draw / 13.5° | 59.50° | FIXED BACK | 45.50" | Helium: D2 | R, A | RH/LH |
-- Auf Produktfotos angezeigte Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang. --
-- Die gesetzlichen Gewährleistungspflichten des Verkäufers bestehen unabhängig von möglichen Garantieerklärungen des Herstellers. --